MSC Jura Heideck

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite.
Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit. Wir wollen natürlich auch Informationen über die Ursprünge und Gründung des Vereins wieder geben....
Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder.
Vielen Dank für ihr Interesse!

Seit vielen Jahrzehnten finden auf dem Trial Übungsgelände des MSC Jura Heideck  viele Lehrgänge und Veranstaltungen statt. Das gesamte Vereinsleben dreht sich um den Spaß am Motorrad Trialsport , in vielen freiwilligen Arbeitstunden hat das Gelände seine derzeitige Form angenommen. In den letzten Jahren wurde sehr viel Zeit in den Anbau und die Erweiterung des Sozial.- und Küchengebäudes gesteckt. Die Trialveranstaltungen und Läufe zur Bayerischen Meisterschaft und zum Jura Trialpokal gehören ebenso wie Klassik Trial Veranstaltungen zum jährlichen Ablauf.

Hier ist die Mithilfe von vielen ehrenamtlichen Helfern notwendig um den großen Arbeitsaufwand zu stemmen. Die Erhaltung und Pflege der einzelnen Geländeabschnitte umfasst ständige Arbeitseinsätze, die über das ganze Jahr verteilt statt finden.